Verfasst am: 08.02.10, 07:49 Titel: besseres Ziehen Weisheitzahn als backenzahn?
Hallo...nun ist es soweit, meine erste Extraktion steht bevor. weisheitszahn oben..Panik.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich würde aber mal interessieren. Optisch gesehen, sind meine beiden Weisheitzähne im OK kleiner wie jeweils der 6-er oder 7-er im OK. Die WZ sind normal rausgewachsen ,aber halt niedlich gegenüber den Backenzähnen...geht das dann einfacher?? Schneller??
Also da kann ich dich wirklich beruhigen. Wenn du schn erwachsen bist und der WZ hervorguckt und nicht mehr ganz im Fleisch verborgen ist, brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen.
Die Schmerzen entstehen meist eh nur durch die Fleischwunde, die wirklich mikrig ist wenn der Zahn schon herausschaut. Am übernächsten Tag ich wieder arbeiten ... Null Problem. _________________ Dir kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.